Reiseleiter Piet & Anne-Marie Dekker

Piet & Anne-Marie Dekker

„Wir sind zwar nicht in einem Wohnwagen geboren, aber das macht ja nichts. Unser Arbeitsleben haben wir schon hinter uns und möchten nun noch mehr als zuvor mit dem Wohnmobil verreisen.

Wir sind erfahrene Wintersportcamper, in den letzten Jahren allerdings bevorzugen wir doch eher die wärmeren Länder. Abgesehen von den typischen Reiseländern Europas haben wir auch die baltischen Staaten, Russland, Ägypten, Tunesien, die Türkei und Marokko besucht. Außerdem kennen wir uns in der Karibik ganz gut aus. Auf all unseren Campingreisen hat uns Kenia jedoch am meisten beeindruckt.

All unsere Erfahrung, insbesondere im Umgang mit Gruppen, setzen wir jetzt beim Begleite der Campingreisen von ACSI ein. Wir haben daraus unser Hobby gemacht und sorgen dafür, dass Sie einen wunderbaren Campingurlaub erleben.“

Wij begeleiden deze reizen...Wir begleiten diese Reisen...

Vanaf € 1799

Die Fjorde Norwegens

Erlebnisreisen, 25 dagenErlebnisreisen, 25 Tagenvertrek 21 augustus 2024Abreise 21. August 2024Bekijk reisReise ansehen