Reiseleiter Gerrit van Ommeren & Ingrid Ommeren-Lamers

Gerrit & Ingrid van Ommeren

Gerrit van Ommeren & Ingrid Ommeren-Lamers sind beide mit dem Begriff Camping aufgewachsen.

„So wie viele andere haben wir mit einem Zelt angefangen, dann kam ein Wohnwagen und inzwischen haben wir ein eigenes Wohnmobil. Mit unserem Wohnmobil können wir die Freiheit des Campens optimal genießen und viele prächtige Orte im In- und Ausland bereisen. Für kurze Trips bleiben wir gerne in den Niederlanden, aber zweimal im Jahr fahren wir weiter weg, am liebsten nach Spanien oder Kroatien.

Als ACSI Reiseleiter wollen wir unsere Erfahrungen mit unseren Teilnehmern teilen. Das Reisen mit einer Gruppe geselliger Urlauber ist ein wahre Freude für uns. Wir tun unser bestes, um Ihnen einen gelungenen Urlaub zu bereiten.“