Winus & Greet van Asselt

Wir haben in den vergangenen Jahren bei der Begleitung von ACSI Reisen reichlich Erfahrungen sammeln können. Van Prag bis Rabat und von Sankt Petersburg bis zur Scala dei Turchi auf Sizilien.

Und dennoch ist jede Reise für uns immer wieder eine neue Herausforderung. Jede Gruppe ist neu und anders. Auf der Reise geben wir unsere Bestes, um es den Teilnehmern so angenehm wie möglich zu machen. Von Anfang an sorgen wir dafür, dass das vorgegebene Programm auch optimal umgesetzt wird. Darüber hinaus versuchen wir dieses Programm mit einigen Extras zu bereichern, indem wir zusätzliche gemeinsame Aktivitäten anbieten.

Leute, die noch nie an einer Gruppenreise teilgenommen haben, haben anfangs oft Berührungsängste. Was man allerdings im Fernsehen sieht, stimmt allerdings überhaupt nicht mit der Wirklichkeit einer ACSI-Reise überein. Nicht umsonst heißt das Motto bei ACSI: “Individuelle Freiheit mit den Vorteilen einer Gruppe”. Das ist auch bei der von uns begleiteten Gruppenreise das Leitmotiv.