Winus & Greet van Asselt

„In den vergangenen Jahren haben wir reichlich Erfahrung bei der Begleitung von Campingreisen gesammelt: Dabei sind wir van Prag bis Rabat und von Sankt Petersburg bis zur Scala dei Turchi auf Sizilien weit herumgekommen.

Dennoch betrachten wir jede Reise als neue Herausforderung, denn jede Gruppe ist anders. Wir geben auf jeder Reise unser Bestes, um es den Teilnehmern so angenehm wie möglich zu machen. Von Anfang an sorgen wir dafür, dass das geplante Programm so umgesetzt wird, dass alle möglichst zufrieden sind. Darüber hinaus bieten wir zusätzliche gemeinsame Aktivitäten an, um das Programm so mit einigen Extras zu bereichern.

Teilnehmer, die zum ersten Mal eine Gruppenreise machen, haben anfangs oft Berührungsängste. Die Vorurteile vieler Camper decken sich allerdings überhaupt nicht mit der Wirklichkeit einer ACSI-Campingreise. Nicht umsonst heißt das Motto bei ACSI: ‚Individuelle Freiheit mit den Vorteilen einer Gruppe’. Das ist auch für uns das Leitmotiv bei den Gruppenreisen, die wir begleiten. So hat bei uns jeder Reiseteilnehmer seine Ruhe, wenn er sie gerade braucht.“