Stephan & Tinie Baaij

Stephan und Tinie campen seit Jahren, zuerst mit Zelt (und Anhänger) und später mit dem Wohnwagen. Meist ging es nach Frankreich, aber auch Deutschland, Italien, Spanien und Portugal hat das Paar besucht. Jetzt haben sie Zeit für längere Urlaube, und genießen es, dem Ganzen mehr Inhalt zu geben. So sind sie auf die ACSI Campingreisen gestoßen.

„2016 sind wir als RIO (Reiseleiter-Praktikanten) auf der Reise „Venedig - Rom - Florenz“ dabei gewesen. Das war eine fantastische Reise und wir haben sehr viel von unseren Reiseleitern gelernt. Diese Erfahrungen nehmen wir für unsere zukünftigen Reisen als Reiseleiter mit.

‚Gemeinsam genießen!’ lautet unser Motto und wir setzen alles daran, genau das zu unseren Teilnehmern zu bringen. Genuss ist schließlich das Wichtigste! Wir freuen uns schon darauf, Sie auf unserer nächsten Reise begrüßen zu dürfen!”