Piet & Anne-Marie Dekker

Wir sind zwar nicht in einem Wohnwagen geboren, aber das macht ja nichts. Unser Arbeitsleben haben wir schon hinter uns und möchten noch mehr als früher mit dem Caravan raus. Wir sind auch erfahrene Wintersportcamper, wobei wir allerdings die letzten Jahre doch eher die wärmeren Länder bevorzugen. Außer den sonst so bekannten Ländern Europas, haben wir auch die Baltische Staaten besucht, aber auch Russland, Ägypten, Tunesien, die Türkei und Marokko. Außerdem kennen wir uns in der Karibik noch ganz gut aus. Am meisten hat uns auf unseren ganzen Campingreisen jedoch Kenia beeindruckt. All unsere Erfahrung, insbesondere der Umgang mit Gruppen, setzen wir jetzt bei der Begleitung der Campingreisen von ACSI ein. Wir haben daraus unser Hobby gemacht und werden dafür sorgen, dass Sie einen wunderbaren Campingurlaub erleben werden.'