Reiseleiter Nico & Verina Tolenaars

Verina & Nico Tolenaars

Seit 20 Jahren campen Verina und Nico Tolenaars auf ganz verschiedene Art und Weise. Die letzten Jahre ist das Paar vor allem mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs, mit dem sie durch ganz Europa reisen.

„Wenn wir unterwegs sind, begeistern uns hohe Berge, tiefe Täler, ungestüme Küsten und endlose Fernsichten. Und das wollen wir gerne mit anderen teilen.

Inzwischen sind wir schon ein paar Jahre mit ACSI unterwegs. Wir machen uns auch noch ab und zu alleine auf die Reise, aber dann vermissen wir die Geselligkeit und die bekannten Gesichter auf dem Campingplatz. Darum haben wir uns für Gruppenreisen mit dem einzigartigen Konzept von ACSI entschieden. Tagsüber kann man selber entscheiden, was man machen will. Wenn man zurück zum Campingplatz kommt, kann man, wenn man möchte, seine Erfahrungen mit den Mitreisenden teilen.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise. Zu den hohen Bergen und tiefen Tälern, die wie so gerne sehen und anderen zeigen wollen. Kommen Sie mit?“