Reiseleiter Marinus & Ria Kamphuis

Marinus & Ria Kamphuis

Marinus und Ria Kamphuis haben mehr als 40 Jahre Camping-Erfahrung und in dieser Zeit schon viele Länder besucht.

„Campen wird nie langweilig. Ich gebe seit vielen Jahren schon Führungen durch die Natur und zu vielen kulturhistorischen Orten und Ria hat die nötige Erfahrung als Gastgeberin. So bilden wir zusammen ein gutes Team zur Begleitung der Campingreisen.

Uns gefällt der Umgang mit unseren Mitreisenden in der Gruppe sehr, aber auch der individuelle Kontakt ist toll. So können wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und unsere Begeisterung weitergeben an die Teilnehmer.

Unser Motto: Genießen Sie eine unbesorgte, interessante und gesellige Reise! Und genau darauf zielt unsere Vorbereitung und die Art unserer Reisebegleitung ab.“

Wij begeleiden deze reizen...Wir begleiten diese Reisen...

Vanaf € 1799

Tschechien, Slowakei und Ungarn

Erlebnisreisen, 22 dagenErlebnisreisen, 22 Tagenvertrek 1 september 2024Abreise 1. September 2024Bekijk reisReise ansehen
Vanaf € 1799

Die Fjorde Norwegens

Erlebnisreisen, 25 dagenErlebnisreisen, 25 Tagenvertrek 29 mei 2024Abreise 29. Mai 2024Bekijk reisReise ansehen