Jeroen & Cécile Verhaak

Jeroen und Cécile haben schon über 40 Jahre Reiseerfahrung quer durch Europa. In diesen Jahren waren sie in vielen Gebieten und Gegenden gewesen und aus dieser Erfahrung heraus würden sie gerne ihren Teil für einen schönen Urlaub, für Sie als Teilnehmer an dieser Gruppenreise, dazu beitragen.

“Jede Reise sollte eine Entdeckungstour in neue Gegenden und Kulturen sein. Unser Bestreben dabei ist, dass die Teilnehmer optimal die Reise genießen können und sich keine Sorgen über Anfahrten, Campingplätze und dergleichen machen müssen.

Aus unserer Erfahrung heraus sieht und entdeckt man bei einer Gruppenreise von ACSI viel mehr, als wenn man die gleiche Reise zu zweit macht. Das kommt von der guten Vorbereitung und allerlei Tipps, wie man die freien Tage füllt. Mal locker Entspannen gehört da selbstverständlich genauso dazu und das Prinzip ‘Freiheit, Freude’ finden wir auch sehr wichtig."