Reiseleiter Jan Blok

Jan Blok

Jan Blok ist ein erfahrener Camper und fährt schon seit vielen Jahren mit Wohnwagen und Wohnmobil durch Europa zu jeder Jahreszeiten.

'Genießen von Kultur und Natur. Besonders angetan bin ich von Ländern, die unter Touristen noch unbekannt sind.
Meine Eindrücke teile ich gerne mit anderen und natürlich habe ich als Reiseleitung bei meinen Campingreisen reichlich Gelegenheit dazu.

Das ist für mich zum echten Hobby geworden! Ich versuchen meine Reisegruppe einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, sowohl gemeinsam, als auch für jeden Einzelnen.'

Wij begeleiden deze reizen...Wir begleiten diese Reisen...

Vanaf € 1549

Kroatien

Erlebnisreisen, 23 dagenErlebnisreisen, 23 Tagenvertrek 1 juni 2024Abreise 1. Juni 2024Bekijk reisReise ansehen
HvarVanaf € 1549

Inselwelt Kroatien

Erlebnisreisen, 23 dagenErlebnisreisen, 23 Tagenvertrek 7 september 2024Abreise 7. September 2024Bekijk reisReise ansehen