Sie begleiten diese Reisen

Reisen Startdatum
Korsika 28. Mai 2018

Bertram & Marja Laurier

Im Ausland groß geworden, waren wir beide schon von frühester Jugend vom Reisefieber gepackt. Wir haben uns seit dem immer für andere Länder und Kulturen interessiert. Gemeinsam haben wir dann auch die unterschiedlichsten Länder und Gegenden besucht.  

Überall genießen wir jedes Mal wieder die Umgebung, Kultur und Mentalitäten. Ein gutes Essen und Wein aus der Gegend bilden immer einen wichtigen Teil unserer Reisen. Unsere Vorliebe gilt Frankreich. Insbesondere das Rhonetal und Korsika haben wir ins Herz geschlossen. Außerdem lieben wir dem Umgang mit Menschen und von daher würden wir Sie gerne mal auf einer ACSI- Reise begrüßen. 

Unser Motto: einen Tag nicht genossen, ist ein Tag nicht gelebt!

Sie begleiten diese Reisen

Reisen Startdatum
Korsika 28. Mai 2018